Liefertermin überschritten

Christoph Schmidt Electrolymp GmbH 22.11.2018 Signaler Plainte signalée

Bei der Bestellung war eine Lieferfrist von ca. 3-5 Tagen nach Zahlungseingang auf der Webseite beschrieben.


Am Selben Tag noch bezahlt. Als die Ware nach über 14 Tagen noch nicht geliefert war, habe ich nachgefragt und bekam den Hinweis, es würde noch 2-3 Wochen gehen.


Dieser Liefertermin wurde auch überschritten, deshalb habe ich die Bestellung storniert und die Rückerstattung des Kaufpreises verlangt. Seit einer Woche warte ich auf eine Bestätigung und die Rückerstattung des Geldes.

  • Remboursement CHF 124.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

- Geld wurde wie erwartete zurückbezahlt - Leider habe ich das Gefühl, ich musste erst hier Reklamieren damit sich etwas bewegt