Rückerstattung Guthaben
La plainte
Sehr geehrtes Ackermann-Team
Mit Bedauern musste ich feststellen, das mein Geld noch nicht überwiesen wurde.
Ich fordere Sie daher nochmals auf, mir das Geld bis am 23.11.2018 zu überweisen.
Freundliche Grüsse
Nadja Mittag
Les attentes
- Remboursement CHF 340.10.-
La réponse
Ackermann Vertriebs AG 19.11.2018
Sehr geehrte Frau Mittag
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Rückerstattung Ihres Guthabens nochmals vorgenommen haben.
Das Geld wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Ihr Ackermann Service Team
Ackermann Vertriebs AG 19.11.2018
Sehr geehrte Frau Mittag
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Rückerstattung Ihres Guthabens nochmals vorgenommen haben.
Das Geld wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Ihr Ackermann Service Team
Ackermann Vertriebs AG 19.11.2018
Sehr geehrte Frau Mittag
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Rückerstattung Ihres Guthabens nochmals vorgenommen haben.
Das Geld wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Ihr Ackermann Service Team
Ackermann Vertriebs AG 19.11.2018
Sehr geehrte Frau Mittag
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Rückerstattung Ihres Guthabens nochmals vorgenommen haben.
Das Geld wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Ihr Ackermann Service Team
Ackermann Vertriebs AG 19.11.2018
Sehr geehrte Frau Mittag
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Rückerstattung Ihres Guthabens nochmals vorgenommen haben.
Das Geld wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Ihr Ackermann Service Team
Ackermann Vertriebs AG 19.11.2018
Sehr geehrte Frau Mittag
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Rückerstattung Ihres Guthabens nochmals vorgenommen haben.
Das Geld wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Ihr Ackermann Service Team