Rückerstattung Guthaben

Nadja Mittag Ackermann Vertriebs AG 18.11.2018 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrtes Ackermann-Team


Mit Bedauern musste ich feststellen, das mein Geld noch nicht überwiesen wurde.
Ich fordere Sie daher nochmals auf, mir das Geld bis am 23.11.2018 zu überweisen.


Freundliche Grüsse 


Nadja Mittag

  • Remboursement CHF 340.10.-

Ackermann Vertriebs AG 19.11.2018

Sehr geehrte Frau Mittag


Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Rückerstattung Ihres Guthabens nochmals vorgenommen haben.


Das Geld wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.


Ihr Ackermann Service Team

Ackermann Vertriebs AG 19.11.2018

Sehr geehrte Frau Mittag


Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Rückerstattung Ihres Guthabens nochmals vorgenommen haben.


Das Geld wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.


Ihr Ackermann Service Team

Ackermann Vertriebs AG 19.11.2018

Sehr geehrte Frau Mittag


Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Rückerstattung Ihres Guthabens nochmals vorgenommen haben.


Das Geld wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.


Ihr Ackermann Service Team

Ackermann Vertriebs AG 19.11.2018

Sehr geehrte Frau Mittag


Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Rückerstattung Ihres Guthabens nochmals vorgenommen haben.


Das Geld wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.


Ihr Ackermann Service Team

Ackermann Vertriebs AG 19.11.2018

Sehr geehrte Frau Mittag


Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Rückerstattung Ihres Guthabens nochmals vorgenommen haben.


Das Geld wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.


Ihr Ackermann Service Team

Ackermann Vertriebs AG 19.11.2018

Sehr geehrte Frau Mittag


Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Rückerstattung Ihres Guthabens nochmals vorgenommen haben.


Das Geld wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.


Ihr Ackermann Service Team

Nach 4 Telefonaten und 2 E-Mails hat es mit Reklamation.ch dann doch noch geklappt.