Nur automatische E-Mails und keine Lieferung!!
La plainte
Am 25.10.2018 habe ich über fixhome.ch einen Mixer bestellt. Bereits nach wenigen Tagen bekam ich die Bestätigung, dass die Zahlung bei Ihnen eingegangen sein.
Seit dem erhalte ich ständig nur automatisierte E-Mails dass der Artikel in Lieferverzug ist. Text ist immer gleich....!!! Nach zwei Wochen Standard E-Mail habe ich mich bei Ihnen per Mail gemeldet und Sie gebeten mir den Betrag zurück zu zahlen, weil ich vom Kaufvertrag zurück treten möchte. Dabei habe ich die Lesebestätigung aktiviert und die Priorität auf hoch gesetzt. Einzig was zurück kam, war wieder eine automatische E-Mail dass es schnell wie möglich bearbeitet wird!!! Jedoch wurde mein eigentliches E-Mail gar nicht gelesen und die Lesebestätigung blieb aus. Also habe ich das E-Mail am nächsten Tag erneut gesendet und bekam wieder nur eine automatische E-Mail !!!!!! Damit sie natürlich immer "in Kontakt" bleiben, habe ich heute wieder eine automatische E-Mail erhalten bei der wieder das gleiche steht bezüglich Lieferverzug. Ich habe langsam aber sicher die Schnauze voll!!!!! Ich möchte mein Geld zurück!!!!
Les attentes
- Remboursement CHF 96.00.-
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.