einseitige Vertragsänderung ohne aktive Information

Enzo Heinz Pollo UBS 14.11.2018 Signaler Plainte signalée

Ich habe bei der UBS Filiale Bellevue einen Vertrag über das Paket UBS Individual. Jahresgebühr CHF 120.-. Nun stelle ich im laufe des Jahres fest, das Individual auf Traditional umgewandelt wurde und nun CHF 180.- kostet. UBS easy kostet jetzt -.70 pro Einzahlungsschein - vorher kostenlos. Meine Reklamation bei der Filiale Zürich Bellevue gab eine Antwort "es isch eso!!" Ein versprochener Rückruf der Beraterin blieb aus - das Gefühl als Kleinkunde sei man ja gar nicht erwünscht steigt leider. Eine Vertragsänderung sollte doch in Einvernehmen mit dem Vertragspartner geschehen - das ist wenigsten meine Meinung.


Fazit: entweder die Abzocke schlucken, oder eine andere Bank suchen.

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.