Kühlschrank wurde weder geliefert noch der Preis zurückerstattet.

Thomas Dehn techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 08.11.2018 Signaler Plainte signalée

Am 3.9 einen Kühlschrank "Liebherr TP1760-22 Premium" bestellt und den Betrag gleich per Vorkasse beglichen. Lieferzeit wurde mit 3-4 Tagen angegeben.


4.10.2018: Telefonische Stornierung des Auftrags da kein Lieferdatum bekannt. Fa. BHS Binkert bestätigte dies telefonisch und schriftlich (E-Mail). BHS Binkert fragte nach der Banküberweisung per E-Mail, die ich sogleich mitteilte.


25.10.2018: Erinnerung, dass ich noch keinen Zahlungseingang verzeichnen konnte, Bestätigung, dass die Informationen nochmals an die Buchhaltung weitergeleitet wurden.


06.11.2018 : Erneute Erinnerung, keinerlei Reaktion seitens BHS Binkert

  • Remboursement CHF 482.90.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 08.11.2018

Sehr geehrter Herr Dehn, eine Überprüfung hat ergeben, das die Rückerstattung Ihrer stornierten Bestellung auf dem Weg ist. Wir bitten um Entschuldigung für die unglückliche Abwicklung der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Thomas Dehn 16.11.2018

Leider konnte ich immer noch keinen Zahlungseingang verzeichnen. Bitte um Begleichung des Betrags!

Les attentes
  • Remboursement CHF 482.90.-
Die Rückerstattung kam nie bei mir an! Eine absolute Frechheit! Ich warte bis heute auf die Begleichung des Betrages!