Geschirrspüler wird nicht geliefert

Willy Würgler techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 07.11.2018 Signaler Plainte signalée

Ich habe bei dieser Firma am 18.9.18 einen Geschirrspüler gekauft und am gleichen Tag den Betrag überwiesen. Ich habe am 18.9.18 eine Meldung bekommen, dass die Bestellung geändert wurde, da Sie die Zahlung erhalten haben. Liefertermin 3-4- Werktage. Seither habe ich mehrere Mails geschrieben, habe nie eine Antwort erhalten, habe auch das Geld zurückgefordert, keine Nachricht erhalten, und tel. habe ich sicherlich 10x einen Anruf getätigt, aber das Tel. nimmt niemand ab.

  • Remboursement CHF 429.00.-
  • Autre Lieferung des Geschirrspülers

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 07.11.2018

Sehr geehrter Herr Würgler, wir bedauern es, das es bei der Abwicklung Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir haben Sie heute Nachmittag versucht anzurufen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie noch warten wollen, oder lieber stornieren, da die Lieferung noch ca. 10 Tage dauern wird. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Die Antwort ist leider nur teils befriedigend, denn angerufen hat mich niemand, und ich denke, dass die Lieferung noch ca. 10 Tage beansprucht, nur eine Ausrede ist und ein dahin halten erwirken soll. Ich glaube eher, dass die Maschine nicht geliefert wird in diesem Zeitraum, aber ich warte jetzt mal die ca. 10 Tage ab.