WINGO SIM-Karte funzt nicht

Markus Heinzer Wingo AG 07.11.2018 Signaler Plainte signalée

Mein früheres Telefonabo habe ich gekündigt, weil ich die Bedingungen bei Wingo grossartig fand. Zwei Wochen vor der Nummernportierung ist die SIM-Karte bei mir eingetroffen, am Tag des Wechsels habe ich sie ins Telefon eingesetzt. Keine Verbindung, "Nur Notrufe". Das hat sich bis heute nicht geändert, trotz mehrmaligen Mails und Telefonaten mit dem Betreiber. Jedes ma heisst es, die Techniker nehmen sich des Porblems an, doch nichts geschieht.


Wir haben einen gültigen Vertrag, es ist auch schon eine Rechnung eingetroffen. Doch die Seite Wingo hält ihren Vetrag, ihr Versprechen, nicht ein. So kann ich weder telefonieren, noch SMS Schreiben oder empfangen, noch über mobile Daten surfen. Ich bin auf mein Mobile angewiesen, bin verzweifelt, weiss nicht mehr was tun, als täglich den "Support" zu kontaktieren

  • Autre Die SIM-Karte sollte funktionieren

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.