WINGO SIM-Karte funzt nicht
La plainte
Mein früheres Telefonabo habe ich gekündigt, weil ich die Bedingungen bei Wingo grossartig fand. Zwei Wochen vor der Nummernportierung ist die SIM-Karte bei mir eingetroffen, am Tag des Wechsels habe ich sie ins Telefon eingesetzt. Keine Verbindung, "Nur Notrufe". Das hat sich bis heute nicht geändert, trotz mehrmaligen Mails und Telefonaten mit dem Betreiber. Jedes ma heisst es, die Techniker nehmen sich des Porblems an, doch nichts geschieht.
Wir haben einen gültigen Vertrag, es ist auch schon eine Rechnung eingetroffen. Doch die Seite Wingo hält ihren Vetrag, ihr Versprechen, nicht ein. So kann ich weder telefonieren, noch SMS Schreiben oder empfangen, noch über mobile Daten surfen. Ich bin auf mein Mobile angewiesen, bin verzweifelt, weiss nicht mehr was tun, als täglich den "Support" zu kontaktieren
Les attentes
- Autre Die SIM-Karte sollte funktionieren
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.