Reklamtion an UPC

Verena Thomale UPC 07.11.2018 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Wegen technischen Problemen mit der alten UPC Box habe ich bei Ihnen eine neue Box angefordert. Da ihr Unternehmen nicht in der Lage war diese neue Box in Betrieb zu nehmen habe ich mich auf Empfehlung ihres Mitarbeiters für eine neue Box mit teurem Abonnement entschieden. Diese neue Box habe ich erhalten, konnte allerdings bis heute nicht in Betrieb genommen. Seit dem habe ich nur Probleme. Mehrere Ihrer Mitarbeitenden sind bis heute nicht in der Lage die Installation vollständig funktionstüchtig in Betrieb zu nehmen. Zum Beispiel funktioniert Replay und das Abspielen der Aufnahmen bis heute nicht und am letzten Freitag funktionierte überhaupt nichts mehr.


Ich fordere Sie auf die Box bis zum 15.11.2018 vollumfänglich und 100% funktionstauglich in Betrieb zu nehmen. Sollte dies bis dann nicht einwandfrei funktionieren, dann erachte ich den Vertrag als ihrerseits nicht erfüllt und die sofortige Auflösung ohne Kostenfolge als gegeben. Der Vertrag gilt ab dann rückwirkend auf Vertragsbeginn als aufgelöst.


Im Weiteren erachte ich es als gerechtfertigt, wenn Sie mir als Gegenleistung für die bisherigen Aufwände und Umtriebe die Kosten für den Anschluss bis Ende 2018 erlassen.


Für weitere Angaben melden Sie sich bei mir.

  • Autre Dauerhafte, fehlerfrei Installation von TV

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