Philips Rasierer Smart Clean bereits zum zweiten Mal defekt - in 6 Monaten

Martin Philips AG 12.10.2015 Signaler Plainte signalée
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein "Smart Clean" zu "PHILIPS S9711/31 Series 9000" ist nun bereits zum 2. Mail defekt.
Der Smart Clean reinigt den Rasierer nicht mehr. Er macht die üblichen Geräusche, jedoch gelangt keinerlei Reinigungsflüssigkeit an den Rasierer. Auch mit einer neuen Reinigungskartusche (die damit natürlich auch wieder verloren ist).
Dies ist exakt das gleiche Fehlerbild wie bei meinem letzten Gerät das dann getauscht wurde.
Es ist ziemlich ärgerlich das Gerät ständig einschicken zu müssen und kommentarlos einen Ersatz mit gleichem Fehlerbild zu erhalten. Ich erwarte ein funktionierendes Produkt - oder eine Rücknahme des Gerätes.
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.