Rückerstattung

Anonyme Reifendirekt (Delticom AG) 01.11.2018 Signaler Plainte signalée

Am 4. Oktober 2018 habe ich 4 Kompletträder bestellt. Während des Bestellprozess wurde mit Auf Lager geworben. Trotz mehrfachen Nachfragen auf welche ich keine oder nur eine Standardantwort erhalten habe wurden bis zum 29. Oktober 2018 keine Reifen geliefert. Eine Stornierung des Auftrages am 26. Oktober 2018 wurde NICHT bearbeitet. Eine erneute Stornierung am 29. Oktober 2018 wurde bearbeitet. Jedoch warte ich nun seitdessen auf eine Rückerstattung meines Geld. Auf Anfragen diesbezüglich an Facebook, [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected] erhalte ich keine Antwort.


Ich erwarte hiermit mein Geld + Entschädigung für meinen Aufwand mit dieser Firma.

  • Remboursement CHF 982.-
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.