Es gibt kein Kaffee meehr
La plainte
Am 23.10 habe ich bei fixhome eine Kaffemaschine bestellt, auf Rechnung. In der Annahme, dass die Lieferzeit 4-7 Tage beträgt , wie im Beschrieb vorgegeben wird.
Kurz darauf kamen die mails über irgendwelche Zollvorgänge oder Anpassungen der Elektrik auf CH Standard. Zudem hörte ich die Espresso Information über fixhome am 30.10.18 im Radio, die genau dieses Vorgehen der Firma beschreibt.
Dies veranlasste mich die Bestellung zu stornieren, beim Kundendienst und auch dem CEO Mettler. Ohne Reaktion.
Heute kam die schon fast erwartete mail, dass erneut Lieferverzögerungen aufgetreten sind. Die Probleme mit denen die Firma zu kämpfen hat interessieren mich nicht, ich will wieder ordentlichen Kaffee trinken können. Ich verstehe überhaupt nicht was diese Firma /Gruppe auf dem Markt sucht.
Kaufe mir heute irgendwo anders eine Maschine und werde die allfällige Anlieferung seitens fixhome, wenn sie dann mal kommt, zurückweisen.
Les attentes
- Autre Stornieren
La réponse
Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 31.10.2018
Sehr geehrter Kunde,
auch Verträge, die in Internet abgeschlossen werden, sind rechtsgültig. Wir bitten Sie, dies auch zu akzeptieren. Zumal nicht mal die avisierte Lieferzeit vorbei ist von 4-7 Werktage vorbei ist.
Mit besten Grüssen
Ihre Helpline