Fixhome, Ihr Partner für unzufriedene Kunden
La plainte
Am 29.9.2018 haben wir eine Waschmaschine bestellt und bezahlt. Die Lieferzeit war mit 4-7 Tage angegeben.
Am 12.10. haben wir die erste Mail bekommen: "Die Ware ist zu uns unterwegs"
Am 15.10. haben wir die zweite Mail bekommen: "Die Ware befindet sich in der Verzollung"
Seit 18. 10. bekommen wir alle zwei Tage eine Mail "Kurzer Lieferverzug"
Jegliche Anfragen unsererseits werden nicht beantwortet.
Schade!
Les attentes
- Autre Lieferung
La réponse
Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 01.11.2018
Sehr geehrter Kunde,
wir werden kurz mit Ihnen Kontakt aufnehmen, wie die Lieferung genau erfolgen kann.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aber hier ausdrücklich entschuldigen.
Beste Grüsse
Ihr Helpteam
Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 01.11.2018
Sehr geehrter Kunde,
wir werden kurz mit Ihnen Kontakt aufnehmen, wie die Lieferung genau erfolgen kann.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aber hier ausdrücklich entschuldigen.
Beste Grüsse
Ihr Helpteam