Zakynthos Katastrophen Ferien / Hotel??

Beat u. Silvia Wyss-Rufer DER Touristik Suisse AG 25.10.2018 Signaler Plainte signalée

Guten Tag,



zwei Wochen "Zakynthos" Ferien waren alles andere nur keine Erholung.



Baulärm, Baumängel im Hotel, Abfallverbrennung am Hotel Pool, undichtes Hausdach, (bei Regen Wasser in den Zimmergängen), Lavaboabfluss mit Plastikschlauch/ undicht/ immer Wasser am Boden/ Badewanne mit Nebenauslauf, beim duschen lief das Wasser neben der Wanne in den Badezimmer Raum. Balkonseitenteil musste geflickt werden / Steinplatte mit Vibrationslärm.



Fotos und Videos vorhanden. Leider werden die Mail mit Bildmaterial alle zurückgeschickt "unbekannte Adresse".



Mails kommen mit Adresse unbekannt retour, welche an  Frau W. Kuoni Luzern,    Frau H. Kuoni Luzern, wie auch an die Beschwerdestelle in Zürich geschickt werden.  (Nur ein Foto und ein Video) schon wird abgeblockt. "Mailadresse unbekannt".



 



Statt erholsame Ferien hatten wir ab Tag zwei Lärm, Stress, Baumängel,  und kaltes Essen im 4?? Stern Hotel Tsilivi Beach, auf Zakynthos.



Reklamation vor Ort brachte keine Besserung. Pommes, Gemüse, Reis und anderes waren weiterhin kalt.



Ein vorgezogener Rückflug wurde auch nicht nicht angeboten, um unseren Aerger vorzeitig zu beenden.



Sollte Kuoni/ Helvetic keine Kulanz zeigen und KEINE Teil Rückzahlung anbieten, werden wir rechtliche Schritte (Anwalt, Reiseombudsmann und andere Stellen einschalten.

  • Remboursement CHF 1500.-
  • Explications

DER Touristik Suisse AG 08.11.2018

Guten Tag Herr Wyss-Rufer, Ihre geschätzte Rückmeldung ist von unserem Customer Service entgegen genommen worden. Sie dürfen zeitnah mit unserer Kontaktaufnahme und einem Lösungsvorschlag rechnen. Freundliche Grüsse, DER Touristik Suisse (jenem Unternehmen, das unter anderem die Marken Kuoni und Helvetic Tours führt).

Kuoni ist nicht mehr unsere Wahl, ebenso Helvetic Tours, Kundendienst gibts da nämlich nicht..................................................