Laptop Bestellung: Nach 7 Wochen immer noch keine Lieferung
La plainte
Am 1.9 habe ich auf digitalgear.ch einen Laptop bestellt, Zahlungsart Vorkasse. Nachdem ich nach Überweisung des Geldes auch nach einer Woche noch keine Bestätigung über Zahlungseingang erhalten habe, schrieb ich eine Mail an den Kundenservice von digitalgear. Keine Reaktion. Nach mehreren Anrufen mit insgesamt über 3 Stunden Wartezeit und etlichen (teils sehr unhöflichen) Vertröstungen, man könne mir nichts sagen, die Buchhaltung würde sich kümmern etc. erhielt ich genau einen Monat später endlich eine Versandbestätigung. Die Freude war allerdings nur von kurzer Dauer, denn seitdem erhalte ich alle 2 Tage eine Mail von der wolf promo group, in der sich für "einen kurzen Lieferverzug" entschuldigt wird. Dieser hält nun aber schon 3 Wochen an. Auf erneute Nachfrage per Mail (telefonische Kontaktmöglichkeit wird in den Mails gar nicht erst genannt) wieder keine Reaktion. Ich bin mit meiner Geduld nun wirklich am Ende und möchte hiermit digitalgear oder der wolf promo group noch einmal die Möglichkeit geben, das Problem zu lösen, andernfalls werde ich rechtliche Schritte einlenken.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.