komplizierte Kundenkarte und Zahlungssystem

Josias Brunold Manor SA 23.10.2018 Signaler Plainte signalée

Die Zahlung mit Ihrer Kundenkarte ist kompliziert. Man erhält nur Bonus etc. wenn man sich eine Rechnung zustellen lässt. Wir wollen aber keine Rechnung. In Ascona z.B. muss man dann an einem schwer findbaren Schalter im Untergeschoss bezahlen. Warum nicht direkt an der Kasse? Die Bonus-Gutschriften kommen immer auf Artikel die wir gar nicht benötigen.


Das System von Coop ist viel unkomplizerter und kundenfreundlicher. Warum sind diese Schikanen?

  • Explications

Manor SA 31.10.2018

Sehr geehrter Herr Brunold


Besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu schildern, wie Sie Ihr Einkaufserlebnis mit der myOne Karte empfinden. Wir sind stets bemüht, Ihnen einen optimalen Service anzubieten.


Wenn Sie von unseren Fakturabons profitieren möchten, jedoch die physischen Bons nicht mitnehmen möchten, bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit an, die Manor Card App herunterzuladen. In unserer Manor Card App werden die Fakturabons automatisch geladen und können direkt eingesetzt werden, somit ist es auch kein Problem, diese direkt an der Kasse einzulösen.


Falls Sie keine Zahlung mit der myOne Karte wünschen, ist diese nicht notwendig. Sie dürfen die myOne Karte auch nur für unser Punkteprogramm und Einlösung der Punkte verwenden. Somit erhalten Sie die Rechnung nicht und können die Bons physisch per Manor Card App einsetzten.


Für welche Artikel die Bons ausgestellt werden bestimmen Manor und Jumbo. Uns ist es äusserst wichtig, dass unsere geschätzten Kundinnen und Kunden in allen Sortimenten attraktive Bon-Gutschriften erhalten, die Sie natürlich auf ein breites Sortiment in Manor einsetzten können.


Betreffend den Schaltern in Ascona werden wir Ihr Anliegen sehr gerne mit der zuständigen Abteilung in Ascona besprechen; es sollte möglichst einwandfrei sein, die Einrichtung zu finden, um direkt bezahlen zu können.


Ihren Hinweis haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen, denn die konstruktive Kritik unserer Kunden helfen uns, Abläufe zu optimieren und unseren Service zu verbessern.


Für allfällige weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch gerne zur Verfügung.


Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse


Ihr Team von Manor