Ware nie erhalten.

Melanie Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 22.10.2018 Signaler Plainte signalée

Am 18.09.18 habe ich einen Ettikettendrucker der Marke Brother online bestellt und die Zahlung direkt per Vorauskasse gemacht.


Anfänglich sei meine Zahlung nicht angekommen. Nach Reklamation wurde die Zahlung dann bestätigt. Gemäss weiterem Mail sei die Ware in der Verzollung. Leider erhalte seither immer die Meldung von Lieferverzug. Auf meine Anrufe und auch E-Mail wird nicht geantwortet. Ich erwarte entweder die sofortige Lieferung der Ware oder Rückersattung des Betrages. 

  • Remboursement CHF 107.00.-
  • Autre oder sofortige Lieferung der Ware

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Melanie 19.11.2018

Rückfrage: