Schlechter Service im Laden, Kein Verkaufs-Personal, keine Antwort auf Mails

Urs Käser Manor SA 22.10.2018 Signaler Plainte signalée

Am 10.OKtober 2018 war ich in der MANOR in Noes/Sierre Wallis zum Einkaufen.


Einiges klappte nicht (Siehe beiliegende Mail-Kopie).


Am 11.10 schrieb ich an MANOR und warte noch heute auf eine Antwort/Empfangsbestätigung.

  • Explications
  • Autre Antwort auf meine Mail vom 11.10.2018

Manor SA 22.10.2018

Sehr geehrter Herr Käser


Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail und es tut uns überaus leid, dass Sie bis anhin noch keine Rückmeldung erhalten haben.


Ebenfalls entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um Verständnis.


Ihre E-Mail leiten wir dem Warenhausdirektor und dem Leiter unseres Supermarktes in Sierre weiter, weshalb Sie direkt vom Warenhaus eine Antwort erhalten werden.


Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und hoffen, dass der Vorfall so schnell wie möglich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelöst wird. Für weitere Fragen und/oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Freundliche Grüsse


Ihr Team von Manor


 

Der Laden in Sierre hat sich tel. gemeldet und wir werden ein Gespräch haben. Soweit ist also die Reklamation für mich erledigt. MfG Urs Käser