Erneute Probleme mit e-banking

Andreas Meyer Postfinance AG 22.10.2018 Signaler Plainte signalée

Nach dem ich mich zwei Wochen am e-Banking nicht anmelden konnte, kann ich nun keine Zahlungen über e-Banking vornehmen. Der Service steht widerwillig nicht zur Verfügung. Weiter stimmen die Salden nicht, was mich doch etwas beunruhigt. Gemäss dem e-Banking sind Aufträge in der Höhe von CHF 17000 gesetzt. Das kann aber unter keinen Umständen stimmen!!!


Leider Reagiert die PostFinance nicht angemessen. Auch der Support hat sich gegenüber mir eher inkompetent erwiesen! Ich bin ehrlichgesagt mit meinem Latein etwas am Ende und werde wohl die Geschäftsleitung direkt ansprechen müssen.


Oder vielleicht sollte ich halt ein gelbes Büchli organisieren? Vielleicht kann die Post in Zusammenarbeit mit der PostFinance Zahlungen abwickeln? Wer weiss?


Gebühren werden erhöht und erhöht und die Leistungen werden immer schlechter.


Aus meiner Sicht wirklich eine sehr enttäuschende Leistung.

  • Autre Sofortiges Handeln

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.