Verzugsschaden von arvato Infoscore im Auftrag von Douglas

Claudia Douglas Parfümerie 18.10.2018 Signaler Plainte signalée

Die Rechnung (Nr. siehe unter "Vertrauliche Informationen") wurde bezahlt. arvato infoscore fordert Verzugsschaden in der Summe von 67.05.-. Diese bin ich ganz klar nicht bereit zu bezahlen, da hier die administrativen Gebühren der Inkassofirma auf den Kunden abgewälzt werden was nicht rechtlich haltbar ist. Meine Pflicht gegenüber Douglas Parfümerie mit welchen ich einen Kaufvertrag eingegangen bin, ist vollständig erfüllt. Dennoch erhalte ich von arvato weiterhin Betreibungsandrohungen für n sowie unhaltbare Antworten per Mail. Der Inkassoauftrag wurde von Douglas Parfümerie an Arvato Inforscore übergeben und logischerweise muss dieser Auftrag auch von Douglas zurückgezogen werden. Ich sehe eh nicht, wieso der Kunde sich mit Arvato Inforscore in Verbindung setzen muss, weil da gar keine Vertrag bzw. Geschäftsbeziehung besteht.


Ich erwarte eine Bestätigung von Douglas, dass diese Sache für mich erledigt ist, ansonsten werde ich mir weitere rechtliche Schritte überlegen.


 

  • Autre sofortige Einstellung der Forderungen von Verzugsschaden und Drohungen

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.