Lenovo IdeaPad 330S-15IKB Notebook 4415U 8GB 256GB SSD Win 10 - Notebook - Pentium 4000

Luisa Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 16.10.2018 Signaler Plainte signalée

Ich habe die Ware (Bestellung Nummer 30179) umgehend per Banküberweisung bezahlt und der Betrag wurde am 26.09.2018 gebucht. Am 01.10.2018 habe ich eine Bezahlungsbestätigung empfangen. Die Lieferzeit war und ist auf digitalgear.ch mit 4-7 Werktagen ab Fremdlager angegeben. Am 5.10.2018 habe ich zwei Nachtrichten empfangen, dass die Ware in der Verzollung steht. Ich habe die Ware noch immer nicht erhalten und eine Lieferung ist nicht in Aussicht. Stattdessen erhalte ich seit dem 8.10.2018 alle 48 h eine automatisierte E-Mail, die mir ohne Angaben von konkreten Gründen mitteilt, dass es zum weiteren Lieferverzug kommt. Auf meine Mailanfragen beim Support von digitalgear.ch bzw. der Wolf Promo Group GmbH habe ich eine einzige Antwort am 12.10.2018 bekommen, weiter keine Nachrichten mehr. Ich habe dort mitgeteilt, dass man die Bestellung bitte stornieren und mir den bezahlten Betrag zurückbuchen solle, wenn sich ein akzeptables Lieferdatum nicht realisieren lässt.

  • Remboursement CHF 547.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Guten Abend Ich habe euch bereits mehrmals per E-Mail, Einschreiben und telefonisch kontaktiert und warte immer noch auf meine Rückerstattung. Ich weiss immer noch nicht, wann ihr den Betrag meinem Konto gutschreibt. Solange keine Rückerstattung erfolgt, kann meine Reklamation nicht als abgeschlossen betrachtet werden. Freundliche Grüsse