Stornierung

Anonyme Roselle AG (roselle-shop.ch) 16.10.2018 Signaler Plainte signalée

Guten Abend,


Am 28 September habe ich im Facebook ein Inserat gesehen von einem Katzenbaum,daraufhin habe ich die Dame angeschrieben,als ich gesehen habe das sie Standort Bern eingetragen habe,habe ich ihr vorgeschlagen den Baum abzuholen da ich in der nähe wohne,erst dann hat die Dame mir erläutert das sie eine Agentin ist,so hab ich ihr direkt geschrieben,das ich die bestellung storniere weil ich dachte das es sich um eine Privatperson handelt also,sie hat sich ja am anfang auch so gegeben,die Dame schrieb mir dan zurück das ich das mit dem shop erledigen muss..so hab ich auch denen geschrieben das ich alles storniere weil ich nichts von einem shop will...nun kam die letzten tage die erste zahlungserinnerung,ich habe nochmals erwähnt das ich nichts von ihnen will,sie verlangen jetzt 25.- bis zum 18 Oktober oder sie mahnen mich weiter,sie haben geschrieben das ich kein anrecht auf eine stornierung habe da ich noch nicht einbezahl habe,schon das ist unsinnig,ich will nichts von diesem shop!! Mein rechtsschutz hat mir erklärt das ich für nichts haften muss da,die dame sich nicht von anfang an  als agentin vorgestellt hat.. nun möchte ich einfach nur meine ruhe und nie wieder etwas von dieser roselle ag hören!!

  • Autre In ruhe gelassen werden

Roselle AG (roselle-shop.ch) 16.10.2018

Sehr geehrte Kunde,


der Akt wurde geprüft und kostenfrei storniert. Wir bitten Sie entsprechend den Vermerk in Reklamationen.ch zu löschen.


Freundliche Grüsse