Kündigung nicht mehr jederzeit möglich

Matthias Sunrise 10.10.2018 Signaler Plainte signalée

Durch die einseitigen (und wahrscheinlich auch Konsumtenrechte verletzende) AGB Änderungen, dass Kündigungen nur noch mündlich oder per Chat erfolgen können, habe ich keine Möglichkeit ausserhalb der normalen Bürozeiten (Mo-Fr, 08-19 Uhr) bei Sunrise zu künden. Bei anderen konsumtenfreundlicheren Anbieter, kann ich wenigstens meine Kündigung jederzeit deponieren und veranlassen ohne von einem Sunrise Kundenberater "bequatscht" zu werden.


Ich erwarte, dass Sunrise auch eine Kontaktmöglichkeit per Formular zur Verfügung stellt und die Kündigung auch in eingeschriebener Form akzeptiert.


Die Antwort bzw. Erklärung soll von Sunrise öffentlich erfolgen.

  • Excuses
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Ich erwarte eine öffentliche Stellungsnahme und kein persönliches Telefongespräch. Aber na ja, was wollte ich erwarten.