Grossmutter über's Ohr gehauen

Jacqueline Cocciolo primacall AG 05.10.2018 Signaler Plainte signalée

Meine Grossmutter hatte wie viele älteren Menschen nicht's ahnend einen Telefonvertrag abgeschlossen. Da sie nicht mehr zufrieden war wollte Sie den Vertrag wieder kündigen. Da wurde ihr schriftlich mitgeteilt dass sie erst mals im Jahr 2020 kündigen könne. Da Sie aber nie einen Vertrag erhalten hat konnte Sie gar nicht wissen wie lange der Vertrag läuft. 


Des weiteren ist sie vielfach gar nicht erreichbar weil das Modem nicht funktioniert. So kann man eine 86 Jahre alte Frau  auch Über das Ohr hauen! 


Ich erwarte von ihnen dass sie den Vertrag per sofort auflösen da es eine Frechheit ist, ältere Menschen an etwas zu binden ohne dass sie es mitbekommen. 


Freundliche Grüsse 


Jacqueline Cocciolo 

  • Autre Abo Auflösung

primacall AG 08.10.2018

Sehr geehrte Frau Cocciolo,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.


Leider konnten wir Ihrem Beitrag keine Kundennummer entnehmen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich, unter Bezugnahme auf Ihre Beschwerde, erneut bei unserem Kundenservice unter [email protected] melden würden, und versichern Ihnen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall-Team

Habe mich per Mail Kontakt aufgenommen. Habe bis heute noch keine Antwort erhalten.