TV Air

Jsa Swisscom 03.10.2018 Signaler Plainte signalée

Liebe Swisscom


Es ist ja wirklich nett, dass Ihr die TV Air App immer auf dem laufenden haltet ……. aber:


Die neue Version ist aber nicht wirklich toll, alle Serien die ich aufnehmen möchte erhalte ich doppelt, weil eine Wiederholung zu später Stunde kommt und dann wird das auch wieder aufgenommen - es ist zum k...… Wäre wirklich nett wenn Ihr vorher das prüfen könntet bevor es auf die Leute losgelassen wird. Ich bin sowas von genervt von der Swisscom.... echt ! Auch die ganze neue Aufmachung  - zum Vergessen. Schade

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Swisscom 08.01.2019

Liebe Kunden


Bis zum heutigen Tag, blieb Ihre Anfrage auf www.reklamation.ch offen. Wir stehen Ihnen bei weiteren Rückfragen selbstverständlich zur Verfügung. Wenn Ihr Anliegen beantwortet wurde, danken wir Ihnen im Voraus, dass sie die Anfrage schliessen. Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein frohes neues Jahr 2019. Freundliche Grüsse Ihre Swisscom, Beschwerdemanagement.


 


.