digitalgear.ch Lieferverzug
La plainte
digitalgear.ch; Hände weg: Lieferung sollte gemäss Shopauskunft ab Lager inner 5 Arbeitstagen sein.
Nach 5 Tagen; automatisierte Mitteilung per Mail, dass sich die Ware in der Verzollung befinde. Wieder 5 Tage später; automatisierte Nachricht über einen Lieferverzug. Auf meine Nachricht hin, Sie sollen die Bestellung stornieren, erhalte ich eine automatisierte Nachricht; "Ihre Mail ist wohlbehalten eingetroffen und wird schnellstmöglich von unseren Supportmitarbeitern beantwortet."
Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme habe ich nie eine Antwort erhalten ! Jedoch erhalte ich nunmer alle zwei Tage eine automatisierte Nachricht : "Leider befindet sich Ihr bestellter Artikel aktuell immer noch im Lieferverzug, den wir so schnell als möglich korrigieren möchten."
Ich habe die Ware inzwischen bei Amazon bestellt und erhalten; 20% günstiger und innert 3 Tagen !
Les attentes
- Explications
- Autre Lieferung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 17.10.2018
Endlich eine Antwort von Digitalgear ; Allerdings nur Dank Reklamation.ch - Besten Dank !