Keine Reaktion auf Anrufe, Briefe, Mails

Anonyme techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 01.10.2018 Signaler Plainte signalée

Mein Partner hat Anfang Juli einen Kühlschrank bestellt. die Lieferzeit war wie bei allem mit 3-4 Tagen angegeben, nach zwei Wochen haben wir dann mal nachgefragt und da hieß es, dass der Hersteller Lieferverzögerungen hat und wir haben die Bestellung storniert. Wir hatten direkten E-Mail-Kontakt mit einer Dame und sie informierte uns, dass die Stornierung erfolgreich war und wir das Geld zurücküberwiesen bekommen. Wir haben bis heute keinen Rappen davon zurück. Wir haben sogar mal jemanden ans Telefon bekommen, der Herr versicherte uns, dass die Zahlung bereits im Zahlungslauf berücksichtigt ist und das Geld Anfang August auf unserem Konto sein müsste - bis heute Nichts. Wir haben es mit weiteren Mails und einem eingeschrieben Brief versucht, jedoch keine Reaktion erhalten. 

  • Remboursement CHF 577.70.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.