"TV Air" für Laptops und Computer
La plainte
Die Browser-Applikation "TV Air" für Laptops und Computer wurde vor ein paar Wochen erneuert.
Seither ist der Bedienungskomfort erheblich reduziert und es gibt dauernd Störungen wie beispielsweise die, dass Sendungen mitten in der Ausstrahlung unterbrochen werden und "abstürzen".
Eine Nachfrage in der der der Swisscom zur Verfügung gestellten Community-Plattform (community.swisscom.ch) führt zu unspezifischen Versprechungen wie "… wird in einer kommenden Version des Clients behoben werden." und der Fall wird offiziell als "Gelöst" markiert, obwohl es keine Lösung gibt.
Ein Blick in die Community zeigt ausserdem, dass sehr viele Probleme anstehen und dass die Nutzerinnen und Nutzer verärgert sind.
Trotzdem passiert nichts.
Ein Ärgernis!
Bitte so bald wie möglich Verbesserungen umsetzen!
Les attentes
- Explications
- Autre Bitte so bald wie möglich Verbesserungen umsetzen!
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 01.10.2018
Guten Tag
Ich gehe davon aus, dass die Ursache zu meinem Problem nicht bei meinem Internetanschluss oder bei der Hard- und Softwarekonfiguration zu suchen ist.
Ein Blick in die Swisscom-Community zeigt, dass viele Kundinnen und Kunden gleiche oder ähnliche Probleme haben – und ebenfalls verärgert sind.
Mir ist deshalb nicht ganz klar, wie Sie vorgehen wollen, wenn Sie meine Kundennummer/Anschlussnummer kennen.
Les attentes
- Explications
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.