air France

Werner Duppenthaler Air France 21.09.2018 Signaler Plainte signalée

Ende Mai flogen wir mit easyJet nach Bordeaux. Der Rückflug war Sonntag Abend geplant. Wegen dem Fluglotsenstreit wurde der Flug abgesagt. EasyJet hat uns dann mitgeteilt dass der letzte Rückflug erst Mittwoch morgen sei. Wir könnten aber bei einer anderen Fluggesellschaft buchen. Wir haben dann bei air France gebucht. Dieser Flug war Montag Nachmittag geplant. Auch dieser wurde abgesagt und wir konnten dann erst Dienstag morgen heimfliegen. EasyJet hat uns dann in weniger als einem Monat den Rückflug und eine Übernachtung bezahlt (ca. Fr. 1000.00). Vorbildlich. Air France hat uns trotz mehrmaliger Reklamation die 2. Übernachtung noch nicht bezahlt (ca. Fr. 220.00).     

  • Remboursement CHF 220.00.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.