Internetgeschwindigkeit und Fehlerbehebung Swisscom TV

Urs Swisscom 20.09.2018 Signaler Plainte signalée

Seit dem 9. August 2018 versucht die Swisscom die Fehler, die bei uns beim Swisscom TV auftreten, zu beheben, dies ist teilweise gelungen. Beim Swisscon TV hatten und haben wir Bildunterbrüche, Verpixelungen und Tonausfälle.


Um diese Fehler zu minimieren wurde unsere Internetgeschwindigkeit auf 33 Mbit/s "heruntergeschraubt"! "Das ist die maximale Geschwindikeit die die Cu- Leitung nicht überlastet", das ist die Ausage von der Swisscom Dispo!


Wir haben einen Vertrag für eine Internetgeschwindigkeit von 40 Mbit/s und bezahlen auch dafür! Über die Swisscom Webseite "Verfügbarkeit TV & Internet in Ihrer Gemeinde",  kann jeder die  Geschwindigkeit seines Anschlusses abgefragt, dieser beträgt bei uns 40 Mbit/s laut Webseite!


Wenn wie die Werte von Swisscom mit 40 Mbit/s und die Werte mit 33 Mbit/s, die bei uns maximal möglich sind, bezahlen wir jeden Monat 17.5% zu viel! Dies bin ich nicht mehr bereit zu zahlen! Wenn ich in einem Laden einen Liter Milch kaufe bekomme ich auch einen Liter Milch!

  • Autre Rechnungsanpassung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.