Ersatzteile Duschkabine

Patrik Stadler-Brösel Duscholux AG 19.09.2018 Signaler Plainte signalée

Anfang September habe ich zuerst online und dann telefonisch Ersatzteile (Dichtprofil vertikal) für unsere Duschkabine bestellt. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass die 2 Teile geliefert werden, allerdings wurde ich nicht über allfällige Kosten informiert. So ging ich aus - da es sich um Verschleissteile handelte - dass diese kostenlos ersetzt werden.


Die Lieferung erfolgte auch prompt einige Tage später, inkl. Lieferschein und ohne Rechnung. Ich wollte mich schon für den tollen Service bedanken.


Kurze Zeit später dann das böse Erwachen: am 12.9.2018 erhielt ich eine Rechnung von mehr als 80.- und davon alleine 30.- für Porto und Verpackung. Ich war und bin schockiert.


Hätte ich gewusst, was da auf mich zukommt, hätte ich die Teile nicht bestellt.


Gerne erwarte ich ihre Stellungnahme und hoffe auf ein Entgegenkommen ihrerseits.


Freundliche Grüsse


Patrik Stadler

  • Autre Stellungnahme plus Rückvergütung

Duscholux AG 04.10.2018

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