Servicewüste Swisscom

Andreas Swisscom 08.10.2015 Signaler Plainte signalée
Ich habe seit über 20 Jahren einen ISDN-Anschluss mit 5 Nummern. Vor einem Jahr habe ich mich entschlossen, mich von 2 Nummern zu trennen. Dann fingen die Probleme an. In einem netten Brief hat mich Swisscom informiert, dass Sie meine beiden Hauptnummern gelöscht hat und nicht die Nummern die ich angegeben habe.
Es folgte diverse Telefone mit Swisscom und schlussendlich habe ich meine Nummern wieder bekommen. Am Abend und den folgenden Tagen kamen irritierende Anrufe von wild fremden Leuten. Sie hätten auf Ihre eigene Telefonnummer angerufen und landeten bei mir.
Das nächste grosse Erwachen kam mit der ersten Telefonrechnung in diesem Jahr. Anstelle der erwarteten Reduktion der Rechnung war diese nun mehr als 400 Fr. und das obwohl ich seit Jahren einen Pre-Select für einen anderen Anbieter habe. Wiederum das Telefonieren mit der Swisscom. Sie würde dies sofort ändern und bekomme eine neue Rechnung zugesendet. Die Spiel haben wird jetzt bei jeder Rechnung so gemacht. Die falschen Beträge werden zwar von Rechnung zu Rechnung kleiner, aber ich habe im ganzen Jahr 2015 noch keine korrekte Rechnung erhalten!
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Andreas 20.10.2015

Mittlerweile habe ich die nächste Rechnung erhalten. Auch diese stimmt noch immer nicht! Mittlerweile wird mir auch eine Mahngebühr verrechnet - entgegen der Aussage bei der bei der letzten Reklamation, ich erhalte eine neue Rechnung. Das Unternehmen hat es nun geschaft wärend fast einem Jahr keine einzige Rechnung richtig auszustellen. Da Unternehmen hat reagiert: Das heisst in diesem Fall ein Schreiben ich soll während der Bürozeiten (8.00 - 17.00) zurückrufen. Es wäre vermutlich viel einfacher, wenn die betreffende Person auch zu Bürozeiten anwesend wäre...

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