Digitalgear - Nie wieder

Ka Knechtle Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 14.09.2018 Signaler Plainte signalée

Nach der Bestellung und sofortigen Bezahlung!!!!! Eines Waschtrockners mit angegebener Lieferzeit von 5-7 Werktagen!!!!! warte ich nun schon 3 Wochen auf das Gerät. Angeblich gab es Lieferprobleme und Probleme bei der Verzollung. Die Mitarbeiter der Hotline vertrösten einen Woche um Woche und erst nach 30 Tagen kann eine Stornierung vorgenommen werden. Man wird weder genau informiert, noch zurückgerufen!!!!! Nach Recherche im Internet muss man feststellen, dass dieses Vorgehen wohl System hat und mit Absicht so betrieben wird. Nach die Maschine morgen geliefert werden sollte, nun angeblich nächste Woche Freitag, das ist der letztmögliche Tag (30) vor der Stornierung. Dieser Umgang mit Kunden ist eine absolute Zumutung und ich kann vor diesem Unternehmen nur warnen. Natürlich wird meine Maschine auch nächsten Freitag nicht hier sein unschön selbst wenn, dann nach genau 30 Werktagen Lieferverzug. Das ist schlichtweg unverschämt. 

  • Remboursement CHF 960.-
  • Excuses
  • Explications

Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 14.09.2018

Lieber Kunde,


wir glauben das hier ein Missverständnis vorliegt in der Kommunikation. Bestellt haben Sie den Artikel nicht in unserem Store Digitalgear sondern bei Fixhome. Das sind getrennte Marken. 

Der Liefertermin wurde mit Ihnen schriftlich auf heute den 14.09.2018 ausgemacht. Heute Morgen wurden Sie zudem darüber benachrichtigt das Ihre Ware zum Versand bereit steht und diese auch heute ausgeliefert wird. 

Daher können wir den Eintrag oder die Reklamation nicht ganz nachvollziehen. Die Maschine wird planmässig heute dem 14.09.2018 auch zugestellt. Wie wir in unserer internen Kommunikation sehen können, wurden Sie mittlerweile auch nochmals von einem unserer Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der Ihnen die Sachlage wie auch die Bestätigung für heute nochmals geschildert hat. 

Zu Ihren Vorwürfen nimmt unser Unternehmen klar Abstand. Zudem bitten wir Sie bei dem Titel Ihrer Reklamation auch den korrekten Store aufzuführen. 


Ihr Team von Fixhome

Da ja hier so viel Wert auf Richtigkeit gelegt wird:gut dann „ fixhome, nie wieder“. Es gab nicht das geringste Kommunikationsmissverständnis!!!!! Noch am Donnerstag um 17.30 würde mir mitgeteilt, die Maschine käme wohl den darauf folgenden Freitag. Erst nachdem meine Reklamation hier offenbar zur Kenntnis genommen wurde, wurde fixhome aktiv! Danke an dieser Stelle an „Reklamation.ch“!!!!!! Ohne euch würde ich wohl immer noch warten. Nachdem also die Reklamation geschaltet war würde ich per Mail am Freitag den 14.09!!! Morgens darüber informiert, dass die Maschine nun geliefert werde. Nach einem Telefonat lieferte mir der Mitarbeiter persönlich die Maschine bis in die Wohnung. Allerdings hielt sich nach all dem Ärger die Freude darüber in Grenzen. Trotzdem, danke, es ist vollbracht. Ohne diese Plattform allerdings würde ich wohl immer noch warten.