Callcenter Verhalten für Versicherungsverkauf

Nemo Touring Club Suisse (TCS) 05.09.2018 Signaler Plainte signalée

2018 wurde ich mehrfach auf meiner privaten Mobilrufnummer vom TCS angerufen (dank wechselnder Anrufernummern mit Aufwand dann nachträglich festgestellt). Dann plötzlich ein Anruf privat Festnetz, meine Partnerin findet heraus, dass man mir eine Versicherung andrehen will.


Das nach 20 Jahren Mitgliedschaft inkl. ETI! TCS, spinnt Ihr eigentlich? Reicht Werbung per Post nicht? Für Callcenterblödsinn bezahle ich keinen Beitrag!


Musste schreiben und auf Unterlassung drängen - eine konkrete Bestätigung und Meldung was das solle habe ich bis heute nicht erhalten. (solche Situationen dürfen aus Beweisgründen nur schriftlich angegangen werden, was mindestens der TCS noch nicht ganz unmöglich macht)

  • Autre Werbeanrufe

Touring Club Suisse (TCS) 05.09.2018

Guten Tag


Vielen Dank für Ihren Kommentar, den wir natürlich ernst nehmen.


Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail an socialmedia@tcs.ch mit Bezug auf diesen Kommentar, Ihrem Namen und Ihrer Mitgliedernummer. So können wir Sie im System identifizieren und entsprechend Handeln.


Sollten anschliessend diesbezüglich noch Fragen offen bleiben, würden wir uns erlauben, Sie noch einmal telefonisch (oder ebenfalls per E-Mail) für die Klärung dieser Fragen zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Freundliche Grüsse
Ihr TCS-Team

Positiv: TCS reagiert auf meine Reklamation Negativ: jedoch nicht direkt damit, solche Massnahmen zukünftig (auch bei anderen Mitgliedern) zu unterlassen. Heisst, auch zukünftig ist mit solchen Belästigungen zu rechnen. Schade, TCS ...