Koffer defekt nach Flug Funchal—Zürich 28.6.2018 TAP Nummer 2018/253238

Anonyme TAP Portugal 04.09.2018 Signaler Plainte signalée

Beim Kofferabholen bemerkt, dass dieser einen Sprung hat in der Schale nach erstmaligem Gebrauch. Bei Swissport gemeldet. Bei TAP angemeldet mit der Nummer 2018/253238. Per Mail eine Nachricht dass ich nicht erreichbar bin! (Per Mail!) Am 24.7. habe ich telefonisch nachgefragt und erstmals nach 30 Minuten in der Warteschlange aufgehängt, das 2. Mal wurde ich auf eine Woche vertröstet. Nie mehr etwas gehört von TAP.  Ich warte immer noch.. wahrscheinlich werde ich von diesem Kundenservice nie mehr etwas hören. Ich werde, wann immer möglich (dieser Flug wurde umgebucht wegen einem familiären Notfall) garantiert nicht mehr diese Fluggesellschaft berücksichtigen, falls ich nicht noch eines besseren belehrt werde.

  • Remboursement CHF 120.-
  • Echange
  • Excuses
  • Explications
  • Autre Defekter Koffer

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.