Warte noch immer auf meinen TV..
La plainte
Wir haben am 11.08. einen TV bestellt und direkt via TWINT bezahlt. Lieferzeit gemäss Homepage: 4-7 Werktage / 49 Ex. am Lager. Nach 24 Arbeitstagen warten wir noch immer. Mail wurde nicht beantwortet, Warteschlaufe Telefon= unendlich. Die Lieferung muss bis zum 07.09. erfolgen, ansonsten erwarten wir eine Rückerstattung des Betrags und Storno der Bestellung.
Les attentes
- Remboursement CHF 1487.08.-
- Autre Lieferung Ware bis 07.09.2018
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Ulrich Roentgen 06.09.2018
Die Frist zur Lieferung, welche mir versprochen wurde einzuhalten, läuft morgen ab. Bis jetzt habe ich keine Versandbestätigung erhalten, lediglich eine Mail, dass der TV immer noch nicht lieferbar ist. Ich warte seit einem Monat auf den Fernseher und werde die ganze Zeit vertröstet. Bei der Hotline ist ebenfalls kein Durchkommen. Ich möchte den bezahlten Betrag zurück und die Bestellung stornieren.
Les attentes
- Remboursement CHF 1487.08.-