Meine Anfrage vom 18.08.2018
La plainte
Am 18. August 2018 habe ich Swisscom eine Mail mit diversen Fragen geschickt, mit der Bitte mir diese auch schriftlich zu beantworten.
Einige Tage später erhalte ich einen Telefonanruf. Anlässlich dieses Anrufs habe ich noch einmal bekräftigt, dass ich eine schriftliche Antwort wünsche. Man wollte mir angeblich eine Mail schreiben. Bis heute habe ich nichts erhalten. Von einer Firma wie die Swisscom erwarte ich schon, dass eine Antwort innerhalb von einer Woche möglich ist.
Les attentes
- Autre Antwort
La réponse
Swisscom 27.08.2018
Guten Tag Herr Siegenthaler. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement.
Andres 16.09.2018
Bis jetzt hat sich die Swisscom noch mit keiner Antwort auf meine Anfrage gemeldet.
Les attentes
- Autre Ich erwarte eine Antwort auf meine Anfrage