Artikel nicht Lieferbar => keine Rückerstattung

Simon Emmenegger Electrolymp GmbH 21.08.2018 Signaler Plainte signalée

Ich sah, dass dieser Artikel vielleicht nicht mehr Lieferbar ist. Bestellte ihn jedoch trotzdem und musst dies per Vorkasse bezahlen. Danach hörte ich über einen Monat nichts. Erst auf meine Nachfrage sagten sie dann, dass dieser Artikel nicht mehr Lieferbar sei. Danach gab ich meine Kontodaten an und warte nun schon seit über 3 Monate auf mein Geld. Habe schon mehre Mails verfasst und auch schon persönlich Angerufen. Es wurde mir immer wieder versprochen, dass sie mir das Geld überweisen werden.

  • Remboursement CHF 384.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Es kann doch nicht sein, dass ich über 4 Monate (erstes Mail mit den Bankverbindungen 1.5.18) auf mein Geld warten muss. Zudem musste ich mehrmals nachfragen wo mein Geld bleibt (7 Mails / 4 Anrufe). Dann wird dir auch noch diverse mal versprochen, dass das Geld am Tag x auf deinem Konto ist und es kommt nicht!