UPC reagiert nicht - Bestätigung für bezahlte Kabelgebühr
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
ich habe schon zwei mal an UPC geschrieben und ich bekam überhaupt keine Rückmeldung. Seit 1,5 Jahren habe ich das Produkt Connect & Play. Man hat mir bei Abo-Abschluss versichert, dass ich damit die Kabelgebühren an UPC überweise, die sonst von der Liegenschaftsverwaltung in der Nebenkostenabrechnung an die Mieter belastet wird.
Ich habe meinem Vermieter mitgeteilt, dass ich die Kabelgebühren nicht mehr über die Nebenkostenabrechnung bezahlen muss. Jedes Jahr stellt er mir trotzdem Rechnung. Ich habe von UPC eine Bestätigung über die bezahlten Kabelgebühren für meinen Vermieter verlang. Aber UPC antwortet nicht.
Ich möchte endlich Klarheit für mich und den Vermieter. Da ich diese Kosten nicht nochmal bezahlen muss.
Bitte Sie endlich um Stellungnahme.
Schöne Grüsse, Helene
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.