Falsche Anstattpreis Angaben

Martin Trummer DeinDeal AG 10.08.2018 Signaler Plainte signalée

Bei den letzten 2 Dein Deal Bons die ich gekauft habe, habe ich danch festgestellt dass die Anstatt Preise nicht mit den wirklichen Preisen zu tun habe...bei Aquabasilea waren als Anstattpresi 70 Franken angegeben, tatsächlich kostet es aber 55 Franken …..   bei einem gekauften Onlinekurs wurde als Anstattpreis 760 franken angegeben, tatsächlich würde der Kurs hingegen 632 Franken kosten.


Was soll das , weshalb schummelt DeinDeal bei den Preisen ..ist das nicht  Täuschung des kunden, wenn man falsche Preise angibt ???


 


Ich fühle mich auf jeden Fall als Kunde betrogen


 

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Dein Deal hat es anscheinend nicht nötig , auf die Reklamationen zu antworten ..Mit Vorsicht zu geniessen