Kunden Dienst und Mails beantworten

Beat u. Silvia Wyss-Rufer siroop.ch (Siroop AG) 10.08.2018 Signaler Plainte signalée

Guten Tag,


es ist gut dass Siroop bald abtaucht.


Am 17.07.2018 bestellte ich einen Akku für einen Bohrschrauber. Fast 4 Wochen war Stille. Keine Bestellbestätigung.


Keine Antwort auf mehrere Mailanfrage. Dann der Hammer: 2 Rechnungen per Email. Der Akku war immer noch nirgends.


Die Email Rechnungen habe ich gelöscht und das Paket : 9960073592 00 096  , der Firma DMS Aarau refüsiert.


Ein anderer Lieferant konnte in drei Tagen und günstiger liefern.


Drei Wochen und länger ist kein guter Kundendienst, nicht mal auf Anfrage Mails antworten. Einfach nicht proffessionell.


 


Beat Wyss

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.