Bestellung 39077 / Antrag auf Rückerstattung
La plainte
Guten Tag Techniworld Team
Nachfolgend eine Auflistung der Email-Kommunikation zwischen Ihnen und mir.
11.06.18, 19:13
Ihre automatische Bestätigung für mein neu angelegtes Benutzerkonto
11.06.18, 19:15
Ihre automatische Bestätigung meiner neuen Registrierung
11.06.18, 19:18
Bestätigung von Paypal über meine Zahlung von CHF 207.55 an Sie
11.06.18, 19:18
Ihre automatische Bestellbestätigung: Bestellnummer 39077
12.06.18, 14:24
Ihre automatische Statusänderung; Neuer Status: In Bearbeitung
23.06.18, 11:21
Ihre Email ([email protected]) betr. Lieferproblemen seitens Zulieferer.
Neuer Voraussichtlicher Liefertermin 29.06.18.
Man beachte die Email Adresse: sie kommt von «vetrieb» und nicht «vertrieb»
17.07.18, 12:35
Meine Email an [email protected] mit Anfrage betr. weiterem Vorgehen.
Diese Email bleibt von Ihrer Seite unbeantwortet.
27.07.18, 09:47
Meine Email an [email protected] mit erneuter Anfrage betr. weiterem Vorgehen.
Diese Email bleibt von Ihrer Seite unbeantwortet.
02.08.18, 17:55
Meine vorerst letzte Email an [email protected] mit Bitte um Kontaktaufnahme per Email oder Mobile.
Diese Email bleibt von Ihrer Seite unbeantwortet.
Da ich bis zum heutigen Tag leider kein Feedback Ihrerseits erhalten habe, storniere ich die oben aufgeführte Bestellung.
Ich erwarte somit ihre Rückerstattung von CHF 207.55 bis zum 20. August 2018 auf folgendes Konto:
IBAN: CH06 0079 0042 3503 9413 1
Sollten Sie meiner Aufforderung bis zum genannten Datum nicht nachkommen, werde ich weitere Rechtliche Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüssen
Markus Salzmann
Les attentes
- Remboursement CHF 207.55.-
La réponse
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 17.08.2018
Sehr geehrter Herr Salzmann, wir bedauern, das dieser Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und haben die Rückerstattung in die Wege geleitet. Wir entschuldigen uns für die schlechte Abwicklung. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team