Siemens Trockner Best.-Nr Nr. 24938

Daniela Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 06.08.2018 Signaler Plainte signalée

Am 17.07.2018 habe ich bei fixhome.ch (Wolf Promo Group GmbH) einen Siemens-Wäschetrockner im Wert von Fr. 588.- bestellt.
Obwohl auf der HP mit einer Lieferfrist von 5-7 Werktagen geworben wird, bekomme ich seit dem 26.07.18 alle 2 Tage ein Standart-Mail mit der Info, dass sich der Lieferverzug um jeweils +2 Tage verlängert. Aktuell sind wir bei +7 Tagen. Auf meine Mails wird bis auf das 1. nicht mehr reagiert.
Wenn bis Ende dieser Woche (KW 32) das Gerät nicht geliefert wird, trete ich vom Kauf zurück und möchte umgehend mein Geld, dass ich bei der Bestellung sofort überwiesen habe zurück.
Leider habe ich nicht wochenlang Zeit auf den Tumbler zu warten. (es sind jetzt bereits 3 Wochen).
Gemäss den Mails von fixhome muss ich davon ausgehen, dass nicht mal fixhome selbst weiss wo sich das Gerät aktuell befindet, obwohl die Einkäufer angeblich um eine rasche Abwicklung bemüht sind.


 

  • Remboursement CHF 599.17.-
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

In einem freundlichen Gespräch wurde mir versprochen, dass ich in KW 33 den Trockner geliefert bekomme. Dann harren wir der Dinge und warten ab, ob das dann auch wirklich klappt.