POST SWISS / MOBIWIRE KAYETA

Anonyme Die Post La Poste La Posta Swiss Post 17.07.2018 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Etliche Versuche, Austausche und Streicheleinheiten waren Erfolgslos.


Alle Geräte weisen die selben Fehler auf:


- GIR Sensor temperaturabhängig


- die Beläuchtung der unteren 3 Tasten schalten sich nicht ein in Dunkelheit.


- Lautsprecher wird nur laut, wenn über eine APP Musik läuft, bei UKW mit Ohrhörer nicht


- Kunststofflinse bei der Rückseite fällt raus. Bilder können nicht aufgenommen werden.


 !!! Alle Geräte sind unbrauchbar und unverzüglich aus dem Verkauf zu nehmen !!!


Als Schadenersatz für die vielen Geräte Neuaufsetzungen bei Migros sind 650.- beanschlagt.


Weitere 1200.- werden von mir in Rechnung gestellt.


Jedes weitere Gespräch mit Ihnen am Schalter wird nochmals mit 450.- in Rechnung gestellt.


Freundliche Grüsse an die Post Chur und das immer gutgelaunte Team


 


 

  • Remboursement CHF 2650.-
  • Excuses

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 19.07.2018

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde


Besten Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihre Reaktion nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten. Damit wir Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen besprechen können, möchten wir Sie bitten uns telefonisch unter 0848 888 888 zu kontaktieren.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Post CH AG

da ich nur einen kontakt per briefpost wünsche, bitte ich ihre adresse mit zuständiger person, mir mitzuteilen. freundliche grüsse