gekündigter Telefonanschluss

Durrer Arnold Sunrise 09.07.2018 Signaler Plainte signalée

aufgrund der Zwangsmigration zu Swisscom habe ich am 23.05.2018 den Vertrag mit Sunrise schriftlich und eingeschrieben gekündigt.


bis heute habe ich die für die Migration notwendige Bestätigung nicht erhalten trotz mail vom 14.6. Telefonate vom 20.6 und 28.6. und chargé vom 4.7. angeblich bestünde die Kündigung bereits seit 5.5.

  • Autre sofortoge Beatätigung der Kündigung

Sunrise 12.07.2018

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihre Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir Ihre Sunrise Kunden-oder/-Telefonnummer. Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie die Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement


 

Durrer Arnold 13.07.2018

gewünschte Telefonnummer   031 351 75 69

wäre keine Kunst nach allen Korrespondenzen. dass ich bei sunrise abonniert bin

Les attentes
  • Excuses
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

die Antwort an sich befriedigt, nur hätte ich sie vor Wochen gewünscht. es wurde auf diverse Telefonate, mails und eingeschriebene Briefe nicht reagiert. Stillos.