gekündigter Telefonanschluss
La plainte
aufgrund der Zwangsmigration zu Swisscom habe ich am 23.05.2018 den Vertrag mit Sunrise schriftlich und eingeschrieben gekündigt.
bis heute habe ich die für die Migration notwendige Bestätigung nicht erhalten trotz mail vom 14.6. Telefonate vom 20.6 und 28.6. und chargé vom 4.7. angeblich bestünde die Kündigung bereits seit 5.5.
Les attentes
- Autre sofortoge Beatätigung der Kündigung
La réponse
Sunrise 12.07.2018
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihre Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir Ihre Sunrise Kunden-oder/-Telefonnummer. Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie die Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement
Durrer Arnold 13.07.2018
gewünschte Telefonnummer 031 351 75 69
wäre keine Kunst nach allen Korrespondenzen. dass ich bei sunrise abonniert bin
Les attentes
- Excuses
- Explications
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.