Rückflug nicht mehr gültig-Kauf eines neuen Ticktes

Judith Prinz Swiss International Air Lines 05.10.2015 Signaler Plainte signalée
Ich hatte über Flüge.de die Swiss-Flüge LX622 am 6.9. und LX623 am 14.9. (ZH-TLS-ZH) gebucht. Den Hinflug habe ich nicht benutzt und dafür einen neuen Flug mit Swiss für den 9.9. gebucht. Als ich am 14.9. den Rückflug benutzen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht mehr gültig sei. Ich musste für denselben Flug ein neues Ticket für 553 Euro kaufen. Gemäss meiner Rechtsberatung ist das nicht statthaft, ich fordere daher die Rückerstattung dieses Betrages.
  • Remboursement CHF 605.00.-

Swiss International Air Lines 02.11.2015

Sehr geehrte Frau Prinz

Vielen Dank für Ihre Anfrage, die Sie an das Portal des Ktipp übermittelt haben und die wir gerne in direktem Kontakt beantworten werden.

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Mit freundlichen Grüssen

Swiss International Air Lines AG
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