Elekctrolymp keine Lieferung und keine Rückerstattung

Renato Electrolymp GmbH 21.06.2018 Signaler Plainte signalée

Habe bei Electrolymp im April einen Grill bestellt mit einer angegebenen Lieferfrist von 4-10Tagen. Dieser wurde per Vorkasse bezahlt. Nach mehreren Wochen habe ich mich nach der Lieferung erkundigt. Da wurde mir gesagt, dass die Lieferung bei Electrolymp noch nicht eingetroffen ist. Darüber wurde ich allerdings weder per Mail noch per Telefon informiert. Der erneut in Aussicht gestellte Liefertermin wurde wiederum ohne Information nicht eingehalten. Dies wiederholte sich mehrere Male so. Nach über 2 Monaten warten, habe ich mich wiederum beschwert. Da wurde mir angeboten, die Bestellung zu stornieren. Dies habe ich dann auch in Anspruch genommen. Leider habe ich allerdings trotz Zusage bis heute keine Rückerstattung erhalten. Telefonisch ist niemand mehr erreichbar. Auf die E-Mail habe ich auch keine Antwort erhalten. Nun warte ich schon seit über 2 Wochen auf mein Geld! Würde und werde nie wieder bei diesem Anbieter etwas bestellen (die Lieferzeit des von mir bestellten Grills ist auf der Webseite immer noch mit 4-10Tagen angegeben!).

  • Remboursement CHF 394.00.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.