Unglaublich wieviel Menschen sich das gefallen lassen

Anonyme Electrolymp GmbH 18.06.2018 Signaler Plainte signalée

Habe 12.3.18 Kopfhörer bestellt. Musste mehrmals nach dem Verbleib nachfragen. Auf die Rückerstattung des Betrages warte ich immer noch. Es scheint so, dass man den Rechtsweg beschreiten muss, um das Geld wieder zu bekommen. Die Antworten des Inhabers sind geradezu sarkastisch und beleidigend. Der Inhaber glaubt sich Gewiss in einem rechtsfreien Raum zu befinden. Es wird Zeit, dass man solchen unqualifizierten Geschäftspraktiken den gar ausmacht. Die Rezessionen auf Google sprechen Bände über diese amateurhafte Art dieses dubiosen Internetanbieters um Leute übers Ohr zu hauen. Ich habe der Firma nun eine Frist gesetzt, ansonsten liegen die Unterlagen für eine Strafanzeige bereit.  

  • Remboursement CHF 175.28.-
  • Excuses
  • Explications

Electrolymp GmbH 04.07.2018

Serh geehrter Kunde



Wir bedauern es zu erfahren, dass Sie eine solche Erfahrung mit uns gemacht haben und entschuldigen uns dafür. Die Airpods von Apple sind immer wieder im Rückstand und das wurde auch so kommunieziert. Da hat Apple schon seit über einem Jahr Lieferengpässe. Das ist weltweit bekannt.


Die Rückzahlung wurde bereits veranlasst.



Freundliche Grüsse



Electrolymp-Team