Servicewüste

Erwin Sommer UPC 07.06.2018 Signaler Plainte signalée

Kulanterweise konnte ich eine neue Horizonbox bestellen, da meine alte Box immer wieder Fehlfunktionen aufwies. Mit der neuen Horizonbox bekam ich auch eine Connectbox. Ich wechselte die Horizonbox aus. Am 1.6. hatten wir plötzlich weder Telefon noch Internet. Ich rief bei upc an. Wenn ich Tel/Intnernet nicht über die Horizonbox wolle ( wie es bisher gewesen sei, müsse ich dies an der Box entsprechend einstellen - was ich tat. Das Umstellen bei upc allerdings dauere 1 - 2 Arbeitstage ( Mo/Di ). Am Montag Nachmittag rief ich wieder an. Ich müsse mich gedulden, da es 2 - 3 Arbeitstage dauere ( jetzt plötzlich ). Als am Mittwoch immer noch nichts funktionierte, rief ich auf einer Nummer des nächsthöheren Servicelevels an, die ich noch von der letzten Reklamation besass. Erstmals setzte sich nun jemand ernsthaft für uns ein. Allerdings war nichts zu machen. Ein Techniker konnte dann am Donnerstag alles wieder zum Laufen bringen - fast 1 Woche Ausfall Festnetz und Internet, auf das vor allem meine Partnerin geschäftlich dringend angewiesen ist. Fazit: Der Techniker fand heraus, dass Tel. und Internet bei uns noch nie über die Horizonbox sondern über ein Modem gelaufen war. Niemand bei upc kam auf diese Idee!!

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  • Autre finanzielles Entgegenkommen

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