keine Antwort und Gutschrift von UPC

Roland Stampfli UPC 28.05.2018 Signaler Plainte signalée

Mit Rechnung vom 15.11.2017 habe ich die Jahresrechnung 2018 über Fr. 442.90 bezahlt (3 in 1 Kabelanschluss). Anstelle von 3 in 1 habe ich ab Mitte Januar 2018 Connect 10 zu den gleichen Bedingungen von UPC erhalten. Einziger Unterschied: es werden nun monatlich Rechnungen verschickt und für den bereits bezahlten Jahresbetrag von Fr. 442.90 sollte ich einen Check erhalten.


Trotz mehrfacher schriftlicher und telefonischer Reklamationen habe ich den Check bis heute nicht erhalten. Aber natürlich allmonatlich die Rechnungen, die ich aber nicht bezahlt habe, da ich ja die Jahresrechnung 2018 bezahlte. Es wird nur immer versprochen mit der Ausrede es sind halt 2 verschiedene  Abteilungen aber der Check kommt in den nächsten Tagen, und das seit Mitte Februar 2018.

  • Autre Antwort auf meine Reklamationen

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.