Keine Antwort auf Briefe

Anonyme UPC 30.04.2018 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Seit gut zwei Monaten versuche ich, meinen 3-in-1 Kabelanschluss zu einem Connect 50 Abo aufzustocken. Online hat das mehrmals nicht funktioniert (jeweils entsprechender Hinweis plus die Aufforderung, den Kundendienst anzurufen). Da ich auf Letzteres aus verschiedenen Gründen lieber verzichte, teilte ich UPC mein Anliegen per Brief mit (am 28. März und mangels Reaktion nochmals am 16. April). Bis heute erhielt ich keine Antwort, weder per E-Mail noch per Brief.


Allerdings stellte ich heute fest, dass der bisherige 3-in-1 Internetanschluss (mit 2 Mbit/s nicht wirklich brauchbar) nicht mehr funktioniert. In meinem Kundenkonto wird neuerdings ein Connect 50 Abo ausgewiesen. Eine Rechnung für die Aufschaltgebühr ist nicht vorhanden.


Fragen:
1. Wurde das Connect 50 Abo tatsächlich aufgeschaltet?
2. Wann erhalte ich die dafür notwendige Connect Box?
3. Warum beantwortete UPC meine Briefe nicht?


Freundliche Grüsse

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